| Kommentar von cath1 am 01.04.2005 23:54:34 | |
| Großes Lob! |
| Eine sehr umfangreiche Zusammenstellung. Für Klasse 3/4 gut nutzbar. Danke.
VG Cath |
|
| Kommentar von streberin am 02.04.2005 10:46:01 | |
| Das ist eine sehr anspruchsvolle Arbeit |
| für die Zweitklässler. Meine Drittklässler dürften hier noch Probleme haben. Vielen Dank für das Material. |
|
| Kommentar von vulkan am 02.04.2005 10:54:21 | |
| anschließen |
| möchte ich mich dem großen lob. die arbeitsblätter sind sehr gut in klasse 2-3 zu gebrauchen. danke für deine mühe! |
|
| Kommentar von fairytale1 am 02.04.2005 13:20:45 | |
| großartiges übungsmaterial |
| und wirklich umfangreich und anspruchsvoll, teilweise für eine 2. ziemlich heftig anspruchsvoll,denke ich,aber in der 3. prima lösbar und als wiederholung immer ideal:-)
was aber bitte bedeutet l,m,s?? |
|
| Kommentar von indidi am 02.04.2005 14:27:57 | |
| Ich dachte |
| l eicht, m ittel, s chwer, oder? |
|
| Kommentar von elefant1 am 02.04.2005 15:07:23 | |
| Gut einsetzbar |
| auch für ausländische Kinder in Regelklassen mit zusätzlichem Übungsbedarf(5./6. Klasse)
Danke elefant1 |
|
| Kommentar von xyc am 02.04.2005 19:51:33 | |
| Erklärung |
| Liebe Fairytale!
L bedeutet leicht, M steht für mittel und S bedeutet scwierig |
|
| Kommentar von moogala am 03.04.2005 00:10:28 | |
| Freude zu später Stunde! :-) |
| Danke für die tolle und umfangreiche Sammlung! Werde sie in meiner 4. Klasse einsetzen und wünsche einen guten Start am Montag! |
|
| Kommentar von fairytale1 am 03.04.2005 09:35:53 | |
| danke! |
| mit diesen arbeitsblättern kommt man echt gut über die runden:-) |
|
| Kommentar von cilia am 15.02.2006 19:06:37 | |
| Ich bin begeistert! |
| Deine Materialien sind sicherlich für einige Kinder aus der 2. Klasse anspruchsvoll, aber dafür ist ja auch die Differenzierung. Fazit: Klasse. Danke! |
|
| Kommentar von emkey am 08.01.2009 16:31:11 | |
| Grandios |
| Wow, da hat sich jemand arbeit gemacht. vielen dank für deine mühe. |
|
Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können