| Kommentar von teacher-redo am 12.03.2010 07:20:35 |  | 
| :-) | 
| Verschiedene Aufgaben mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, übersichtlich aufbereitet, was will man mehr!? Da nimmt man die Menge von kopien schon mal auf sich (was bei Geometrie-Kontrollen sowieso nötig ist). Danke für die Ideen, die sich auch gut als Übungen verwenden lassen. | 
| 
 | 
| Kommentar von streberin am 01.04.2010 18:55:30 |  | 
| Vielen Dank! | 
| Ich werde mir aus deiner Arbeit einige Anregungen zum Üben holen.
LG streberin | 
| 
 | 
| Kommentar von mitzekatze am 12.02.2011 13:04:22 |  | 
| Super | 
| Dein Material kommt mir gerade zur rechten zeit. Danke dafür. | 
| 
 | 
| Kommentar von caillean am 20.06.2014 11:23:26 |  | 
| rundum super | 
| Vielen Dank !
Da steckt sicher wahnsinnig viel Arbeit dahinter !!!
Die Nummer 3 gibt es zweimal - soll es a und b sein?
Bei Nummer 11 steht ZA:  statt 11. | 
| 
 | 
| Kommentar von feul am 22.06.2014 09:13:34 |  | 
| die doppelte Nummer 3........ | 
| ....wurde von der Redaktion geändert in 3a und 3b, die Nummer 11 ist jedoch richtig mit ZA , das ist eine "Zusatzaufgabe". | 
| 
 | 
| Kommentar von madeleine3006 am 06.03.2015 14:02:39 |  | 
| Vielen Dank! | 
| Eignet sich super zum Üben für eine 5. Klasse HS (MS) | 
| 
 | 
| Kommentar von teacherfem2 am 16.01.2016 09:13:05 |  | 
| Wow | 
| Hab ich das richtig gelesen - für 4. Klasse L?? Finde ich sehr anspruchsvoll - in meiner Klasse hätte ich das nie anbieten können vor allem, weil so viele Kinder feinmotorisch so auffällig sind. | 
| 
 | 
Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können