| Kommentar von teacher-redo am 12.03.2010 07:20:35 | |
| :-) |
| Verschiedene Aufgaben mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, übersichtlich aufbereitet, was will man mehr!? Da nimmt man die Menge von kopien schon mal auf sich (was bei Geometrie-Kontrollen sowieso nötig ist). Danke für die Ideen, die sich auch gut als Übungen verwenden lassen. |
|
| Kommentar von streberin am 01.04.2010 18:55:30 | |
| Vielen Dank! |
| Ich werde mir aus deiner Arbeit einige Anregungen zum Üben holen.
LG streberin |
|
| Kommentar von mitzekatze am 12.02.2011 13:04:22 | |
| Super |
| Dein Material kommt mir gerade zur rechten zeit. Danke dafür. |
|
| Kommentar von caillean am 20.06.2014 11:23:26 | |
| rundum super |
| Vielen Dank !
Da steckt sicher wahnsinnig viel Arbeit dahinter !!!
Die Nummer 3 gibt es zweimal - soll es a und b sein?
Bei Nummer 11 steht ZA: statt 11. |
|
| Kommentar von feul am 22.06.2014 09:13:34 | |
| die doppelte Nummer 3........ |
| ....wurde von der Redaktion geändert in 3a und 3b, die Nummer 11 ist jedoch richtig mit ZA , das ist eine "Zusatzaufgabe". |
|
| Kommentar von madeleine3006 am 06.03.2015 14:02:39 | |
| Vielen Dank! |
| Eignet sich super zum Üben für eine 5. Klasse HS (MS) |
|
| Kommentar von teacherfem2 am 16.01.2016 09:13:05 | |
| Wow |
| Hab ich das richtig gelesen - für 4. Klasse L?? Finde ich sehr anspruchsvoll - in meiner Klasse hätte ich das nie anbieten können vor allem, weil so viele Kinder feinmotorisch so auffällig sind. |
|
Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können