Kommentar von susa am 26.08.2002 14:34:58 
Na ja!
Eignetlich ganz gute Seite, die pdf's sind auch ganz nett. Alles in allem aber keine Seite, die einen umhaut.

Kommentar von flapi am 25.02.2003 20:09:42 
aber auf alle fälle brauchbar
Was das Material anbetrifft, einiges ist direkt zu verwenden, einiges muss noch überarbeitet bzw. angepasst werden, aber das ist doch eh meist der Fall, oder?

Kommentar von balule am 08.01.2005 19:37:54 
ich find
tolle Ideen drin! Hab einiges brauchen können für meine 8te Klasse HS. Besinders die Entdecker ABs ;o)

Kommentar von eisscholle am 21.08.2006 13:48:29 
gelungen
ich finde diesen Lernzirkel sehr gelungen und bin auch der Meinung, dass sich der Aufwand lohnt. Immerhin wurde durch diesen umfangreichen Betrag ja schon viel Arbeit abgenommen!

Kommentar von weihnachtsfan am 12.09.2007 16:59:31 
Prima, vielen
Dank! Das Material ist ansprechend und ganz besonders gefallen mir die Entdecker!!! Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich schon auf den Einsatz!! weihnachtsfan

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können