Kommentar von hoerby am 26.09.2003 19:35:41 
Adaptation
Brauchbare Verhaltenstipps und Gestaltungsrelgen für Eltern zur Hausaufgabenthematik von (GS-)Kindern. Die Klebezettelidee (Regel 8) teile ich nicht unbedingt! Zeitl. Umfang der Dauer für die Hausaufgaben sehe ich für 1./2. Klassen bei ca. 30 min.; für 3./4. Klasse bei durchaus bis 60 min! Ansonsten teile ich die inhaltl. Aufsführungen der Dipl.-Päd. absolut!

Kommentar von tanjape am 31.03.2004 21:23:47 
sehr hilfreiche website
sehr gelungene und hilfreiche website! Danke schön

Kommentar von arwinia am 16.10.2004 22:35:00 
interesse der eltern
richtige und wichtige punkte, aber das hauptproblem ist doch, dass sich viele eltern gar nicht für schule bzw. hausaufgaben interessieren, also sicher nicht die meisten eltern, aber ich denke, es werden immer mehr lg arwinia

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können