Kommentar von franzy am 02.06.2005 20:47:29 
Einfach nur DANKE
für diesen Hinweis. Es lässt sich damit sicherlich eigene tolle Stunden planen.

Kommentar von philotas am 15.01.2006 22:16:19 
Toll
Ich bin fachfremd, hatte allerdings Kunst Leistungskurs und ich finde es toll, wenn Schüler mit Farbe spielen und experimentieren.Bin gerade auf deinen Unterrichtsentwurf gestoßen und war auch froh, dass es Literaturangaben gab. Werde morgen direkt mit meinen neuen Schülern deine erste Stunde ausprobieren. Allerdings sprichst du in deinem Entwurf von lasieren...das habe ich nicht verstanden. Hast du jedes Passbild vorher bestrichen???? Stehe hier scheinbar etwas auf dem Schlauch.Gruß philotas

Kommentar von greencard am 31.01.2006 14:14:51 
Danke ...
für den Entwurf. Die Literaturhinweise fand ich ziemlich spannend.

Kommentar von chococat17 am 17.04.2007 12:25:38 
Danke
für diese tolle Anregung! Über und zu Warhol suche ich schon lange etwas!!

Kommentar von lirr am 09.02.2009 19:14:57 
Tolle Anregung!
Vielen Dank, dass du sie zur Verfügung stellst! Ich werde einiges davon für meine 4. Klasse übernehmen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können