Kommentar von susa am 26.08.2002 14:46:22 
Spiele sind immer gut!
Damit ist alles gesagt. Spiele finde ich einfach immer toll.

Kommentar von nagihan am 10.06.2003 16:01:02 
Leider kein zugriff auf die Adresse
Hallo, Ich wollte gerade dieses Spiel herunterladen, aber leider sagte mir der Rechner, dass auf diese Adresse nicht mehr zugegeriffen werden kann.

Kommentar von boergi am 06.08.2003 09:02:43 
Zugriff möglich
Man muss nur in der URL (Internetadresse) alles nach .de löschen. Man findet das Würfelspiel dann unter "Freiarbeit".

Kommentar von salampe am 30.10.2006 15:39:44 
URL gelöscht
Hallo, der Link zu der Seite mit dem Würfel existiert nicht mehr. Schade.

Kommentar von flora5 am 03.11.2006 12:04:52 
Projektlernen
Also um das Würfelspiel mit allen Vorlagen zu sehen, müsst ihr auf projektlernen.de gehen und dann LINKS in der Leiste Freiarbeit wählen. Dort kommt dann ein Domino-Spiel und dieses Würfelspiel. URL existiert also noch! Viel Sapß damit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können