Kommentar von susa am 26.08.2002 14:48:02 
Gute Ideen
Da können die Schüler sich endlich auch mal wieder bewegen. Läßt sich gut ausbauen zu netten kleinen Theaterstücken. Sehr aktuell.

Kommentar von mitsch.ok am 08.09.2002 16:53:13 
super vorschläge!
Vielen Dank für die toll ausgearbeiteten Rollenspiele. Die Schüler lieben sowas und inhaltlich sind sie auch gut mit den Themen von Klasse 10 bis 13 zu verbinden.

Kommentar von pippijones am 20.05.2003 15:40:54 
link kaputt?
der link funktioniert leider nicht direkt (http://www.projektlernen.de/rollenspiel_englisch.htm) über www.projektlernen kommt mensch aber problemlos hin!

Kommentar von kimcorinne am 28.06.2004 17:02:09 
Toter Link
Hallo, leider führt der Link bei mir auf eine Seite, die nicht vorhanden ist

Kommentar von redaktion am 25.10.2004 17:04:14 
der Link
ist nicht mehr direkt erreichbar. Von der nun verlinkten Hauptseite findet man aber sicherlich über: Rollenspiele Englisch das Gesuchte

Kommentar von stefan6 am 08.05.2007 21:54:54 
Guter Link!
Danke für diesen tollen Link! Das ist kein toter Link, bei mir funktioniert es tadellos!

Kommentar von marionbercher am 02.10.2007 10:57:12 
Das Vokabel-Poster - Methode zum Vokabellernen
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Vokabel-Poster vom Rana Sprachverlag gemacht. Die Funktionsweise ist sehr simpel: Wie der Name schon sagt, ist das ein Poster mit 1500 Englisch-Vokabeln (Grundwortschatz). Die Idee dahinter ist, dass sich durch die viele Wiederholung beim Vorbeigehen der Schüler die Wörter "fast von allein" einprägen. Das Poster wurde sowohl im Klassenzimmer aufgehängt, als auch eine Sammelbestellung für die Schüler aufgegeben. Ein Tipp: Bestell die Poster nicht auf der Website, sondern frage beim Verlag direkt an, da es einen Schulrabatt gibt. Herstellerseite: www.vokabel-poster.de

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können