Kommentar von mathemaus999 am 06.12.2004 18:43:14 
Schöne Seite,
danke für den Hinweis.

Kommentar von streberin am 02.10.2005 23:21:16 
Das ist ein klasse Seite,
vielen Dank. Bei uns an der Schule gibt es in diesem Jahr eine AG "Denksport". Ich werde den Link an die Kollegin, die die Ag hält, weitergeben. LG streberin

Kommentar von erlika am 30.03.2006 23:21:51 
Denksport ohne Ende
wo sollen wir nur die Zeit dafür hernehmen? Konnte schon beim ersten stöbern kein Ende finden.

Kommentar von klamotte am 28.04.2006 17:40:48 
Habe diese Seite
leider erst heute entdeckt. Ich werde sie nutzen, um etwas für all die letzten Stunden vor den Ferien zusammenzustellen. Vielen Dank! LG KLamotte

Kommentar von gwendolynnn am 12.07.2009 18:15:53 
ja, das ist
wirklich eine tolle Seite, auf die ich vor kurzem auch getroffen bin - über andere Wege, und dann leider wieder "verloren" habe - und nun durch Stöbern und dank dieses Links wiederentdeckt habe - von daher, vielen Dank für die Eintragung dieses linkes hier auf 4tea. Man kann auf dieser Seite ja endlos in Spielen und Rätseln stöbern !

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können