Kommentar von majah am 27.12.2003 18:54:43 
sehr zu empfehlen!!!
Diese Internetseite sollte jeder Englischfreund ( egal ob Lehrer oder Schüler) als Favorit gespeichert haben. Natürlich auch diejenigen, die sich mit Englisch bisher nur abplagen mussten. Ich kann sie sehr empfehlen. Hier werden Spiele angeboten und die Grammatik kommt nicht zu kurz. Im Nachhilfe-Unterricht habe ich diese Seite sehr oft angewandt. Du suchst dir eine Erklärung heraus, prägst sie dir ein und schaust dann in den Anwendungsübungen nach, ob du's kapiert hast. Leider wird die Grammatik oft stiefmütterlich behandelt, aber sie ist ja nun mal Bestandteil jeder Sprache... majah

Kommentar von daryl am 05.02.2004 23:14:10 
Übersichtlich, vielseitig einsetzbar
Diese ist wirklich eine Favouritenseite. Insbesonders, da sie für alle Klassenstufen Angebote bereitstellt. Ansprechende kurze Übungen überfordern die Lernenden nicht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können