Kommentar von hops am 20.11.2003 22:20:30 
Die Anregungen
sind voll im Trend. Die durchführenden Kollegen sollte im Fach aber schon eine relative Sicherheit haben.Gut ist die Darstellung durch die Fotos. Das macht die ganze Sache übersichtlicher.

Kommentar von hippopotame am 23.01.2006 17:43:06 
anschaulich
Als Nichtfachlehrer ist es immer gut, wenn man die Übungsaufbauten vor sich sieht.

Kommentar von yvonadibona am 18.02.2006 18:45:02 
Gibt es die UE nicht mehr??
Hallo indidi, ich habe mich sehr gefreut etwas über alternatives Geräteturnen zu finden, nur kann leider die Seite nicht aufrufen. Gibt es sie nicht mehr? Viele Grüße, Yvonne Meier

Kommentar von skydep am 17.03.2006 14:12:29 
Hallo indidi,
habe versucht deine alternative Gestaltungsvariante für das GT zu öffnen, doch leider ohne Erfolg. Hast du deinen Link geschlossen? Wäre schade1 Viele Grüße skydep

Kommentar von pizzabroetchen am 17.05.2006 10:22:01 
net schlecht!
anschaulich, aber man sollte erfahrung haben!

Kommentar von cicerici am 02.11.2006 16:44:50 
Danke!
Hallo, vielen Dank für diese tollen Ideen und Anregungen! Man muss ja drauf achten, dass es den Kindern nicht langweilig wird und immer etwas neues geboten werden kann! Nochmals vielen Dank!

Kommentar von wiebkenele am 10.06.2007 20:17:31 
klingt sehr interesssant
ES klingt sehr interessant, ich komme leider aber auch nicht an die Seite heran. Ist sie gesperrt?

Kommentar von semmer am 11.06.2007 23:02:40 
würde mich echt interessieren
Hört sich wirklich sehr gut an, leider kann ich die Seite nicht öffnen. Schade!!!

Kommentar von indidi am 11.06.2007 23:13:49 
repariert
Die haben schon wieder den link geändert. :-((( Jetzt müsste es wieder gehen. ;-)

Kommentar von husaoriente am 11.11.2007 21:14:02 
Danke!
Es freut mich, dass meine Turnstationen offenbar auf einiges Interesse stoßen. Ich bin Sportlehrer und mache Abenteuer- und Erlebnisturnstunden schon viele Jahre lang, in Schule und Verein. Die Internet-Seite mit meinen Abenteuer-Gerätestationen ist vor einigen Jahren in Zusammenarbeit mit dem Wiener Stadtschulrat entstanden. Herzliche Grüße aus Wien Reiner Reitinger

Kommentar von maraa am 25.03.2008 16:17:23 
Hi,
seit einigen Jahren organisiere ich in unserer kleinen Stadt für die Stadtmeisterschaften im Gerätturnen eine "Dschungelolympiade". Bisher immer mit den selben Stationen - es wird langsam langweilig. Vielen Dank für die supertollen Ideen für neue Stationen!!! maraa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können