Kommentar von idea am 26.10.2003 09:12:48 
Ich komm da
auf www.4teachers.de ... Sind natürlich ganz klasse Linktipps für Lehrers und Schülers da - aber das schwäbische Pendant hab ich noch nicht gefunden.

Kommentar von hops am 31.10.2003 17:28:58 
Ich bin verblüfft,
ist das das Double von www.4teachers oder ein Test? Fragend verbleibt hops

Kommentar von redaktion am 07.01.2004 21:03:12 
jetzt klappts wieder
man gelangt zu einer umfangreichen Linksammlung, die wahlweise in schwäbisch, arabisch, englisch, russisch oder französisch aufgerufen werden kann. Wählt schwäbisch, ruft Pädagogik/Erziehungshilfe/Psychologie auf, geht zu Linksammlung/Schulserver - dann findet ihr dort 4deachers.de und könnt eure Forenbeiträge, Nachrichten und sonstiges auf schwäbisch lesen. Viel Spaß! :-)

Kommentar von rooster am 08.01.2004 19:18:01 
wow!
ich ahnte schon, dass das netz völkerverbindend ist ..jetzt weiß ich es genau ..ehrlich: ich bin verblüfft! eine überraschte nrw- lerin

Kommentar von suddel63 am 30.05.2006 18:53:33 
Danke!!!
für die klasse Linktipps. Habe so etwas für den Bereich Biologie/Gesundheit im Bereich Computereinsatz-Biologie eingestellt. Freue mich immer über tolle Anregungen.

Kommentar von alias_1 am 01.07.2007 13:57:33 
no more suebian
Leider hat das Projekt "schwobyfier" der Uni Heidelberg die Arbeit eingestellt - daher gibt es die (sehr empfehlenswerte) Linksammlung nur noch in schriftdeutsch....

Kommentar von crebea am 02.03.2012 22:53:19 
Ich habe über diesen tollen Link
mittlerweile sehr viele Anregungen, Ideen, Arbeitsblätter, Onlineä-Übungen etc. erhalten! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können