Kommentar von mauz am 16.11.2003 15:47:21 
Habe schon viel gehört
von den "Hot Potatoes"; nun kann ich die heißen Dinger auch in meinen Händen halten. Danke für diesen Link!

Kommentar von sth am 18.02.2004 15:34:49 
halfbaked software
Wirklich feine Sache für alle, die den PC sinnvoll im Unterricht einsetzen wollen. Macht unabhängig von überteuerter und überladener Lernsoftware. Gibt jetzt übrigens eine neuere Version (aber auf Englisch) unter http://web.uvic.ca/hrd/hotpot/index.htm#downloads Viel Spaß!

Kommentar von renata88 am 14.08.2005 18:17:43 
danke
die neue version is echt toll

Kommentar von bb_barth am 24.08.2005 21:39:52 
HotPot
ist wirklich empfehlenswert, kann auch Prüfungsängste herabsetzen und ist individuell und punktgenau einsetzbar. Macht zwar erst etwas Arbeit, aber die Begeisterung der TN dankt es einem immer wieder

Kommentar von schrowe am 14.05.2006 21:56:37 
Schönes Programm
wobei der Umgang nicht für jedermann so einfach ist (Erfahrung bei Kollegen). Aber wer sich Zeit nimmt, kriegt gute Ergebnisse.

Kommentar von sheera am 28.06.2006 09:47:18 
ich bin auch...
begeistert von diesem Programm. Ich finde die Bedienung recht einfach. Es gibt außerdem eine Art Anleitung (von Marco Fileccia)zum Erstellen der interaktiven Übungen. Ich habe sie ausgedruckt und mit deren Hilfe können die Schüler selbständig Rätsel erstellen. Eine tolle Sache :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können