Kommentar von martam am 25.11.2003 13:13:04 
Schön gemacht,
für die Grundschule prima geeignet!

Kommentar von mauz am 25.11.2003 15:28:58 
Eine entzückende Idee
und kindgerecht aufgearbeitet. Durch den Lückentext ist die Geschichte nicht nur ein bloßes Ausmalbüchlein; die Kinder sind zum genauen Zuhören motiviert, um die fehlenden Begriffe richtig zu reproduzieren (Schreibanlass). :-)

Kommentar von pmu am 30.10.2004 15:22:20 
Einmal anders
aber toll gemacht. Diese Aufmachung wird von den Kindern bestimmt gut angenommen.

Kommentar von thrinchen am 05.12.2006 21:19:55 
Oh...
Oh, das ist ja toll! Total süß, finden meine Schüler bestimmt toll! Vielen Dank!

Kommentar von maysan am 20.12.2006 17:27:52 
Ansprechend
Schön gemacht! Gefällt den Schülern bestimmt!

Kommentar von flottesmottchen am 19.02.2007 12:57:31 
tip
ich habae die Geschichte Marias kleiner Esel vorgelesen, der das gleiche Thema behandelt- aus der Sixht eines kleinen Esels ist vielleicht nett wenn man im nächsten Jahr auch noechmal etwas zu diesem Tehma vorlesen möchte. Meine Schüler lieben das sehr- ist auch Belohnung, wenn die Stunde gut geflutscht ist. HAbe die 2-4te Klasse und auch die grösseren habe es gerne.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können