Kommentar von rooster am 28.11.2003 15:54:28 
Gute Übersicht
Die Seite bietet eine umfassende Übersicht über das Staionenlernen, Begründungen für diese Arbeitsform, eine Checkliste für die Organisation vob Stationen - hilfreich!

Kommentar von cer am 30.12.2003 18:31:26 
Auch "Lernzirkel-Profis" finden hier noch Anregungen
Der Methode "Lernzirkel" ist in meinem Unterricht ein etablierter Bestandteil, der von den SchülerInnen gerne entgegen genommen wird. Auf der angebenen Seite habe ich aber noch einige weitere Hinweise und Ideen bekommen, z.B. auch offene Aufgaben als Station einzubauen usw. Fazit: Sollte man mal gelesen haben !

Kommentar von ankajo am 26.12.2004 10:48:38 
Hilfreich
Ich bin "Einsteiger" im Stationenlernen und finde diesen Eintrag äußerst hilfreich. Danke

Kommentar von sagyhe am 13.09.2006 14:45:05 
Fundiert...
und alle Aspekte beachtend! Vielen Dank für diese sehr gelungene Zusammenstellung.

Kommentar von beckmisch am 26.08.2007 14:09:20 
guter
link

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können