Kommentar von aei am 06.02.2004 12:39:14 
Sehr gute Anregungen
Für jede Gelegenheit gute Anregungen (Schule, Klassenfahrt, außerschulisch). Buchtipp: Silvia Regelein: Lernspiele (alt aber gerade für den Deutschunterricht sehr gut)

Kommentar von filine am 07.03.2004 18:53:36 
Lustige Kriminalgeschichten
Mit den Kriminalgeschichten hat man immer einen witzigen Puffer für die restlichen paar Minuten oder eine Vertretungsstunde. Unbedingt ausprobieren!

Kommentar von linse am 28.10.2004 21:39:22 
Empfehlenswerte Sammlung
Vielen Dank für den Tipp. Die Seite bietet Material und Anregungen. Habe sie gleich eingemerkt!! Linse

Kommentar von greencard am 02.02.2005 18:46:36 
... wunderbar!
Ein sehr wertvoller Fundus für Geschichten ... und nicht nur für zwischendurch!

Kommentar von silkeog am 16.01.2006 06:28:25 
super!
wow - so eine seite hat mir noch gefehlt! nun steht ja in bälde der 'gumpige donnerstag' an... da kann man schon einiges brauchen. außerdem fahren wir bald ins waldschulheim, da ist für den 'bunten abend' gesorgt :o)

Kommentar von suny175 am 22.10.2006 18:45:20 
Spaß
Spaß muss Unterricht auch machen und diese Seite liefer einen guten Fundus für Unterhaltsames´und Spannendes für Zwischendurch.Danke für den Tipp

Kommentar von crebea am 03.03.2012 21:29:39 
Vielen Dank für den tollen Link!
Habe beim Stöbern gerade Deinen Link entdeckt! Ich betreue ehrenamtlich Kinder, die nach der Schule zu mir kommen, um Hausaufgaben zu machen und zu lernen. Zur Auflockerung machen wir zwischendurch auch immer Spiele etc. und dank dieser Seite werde ich "meinen Kleinen" jetzt wieder neue Ideen bieten können! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können