Kommentar von rondel am 18.05.2004 16:37:13 
Richtig schön
und animiert . Werde ihn mit meiner Klasse ansehen , wenn wir dann mal Internet in die Klasse bekommen. ; )

Kommentar von mathemaus999 am 07.11.2004 11:19:16 
Kann man
wirklich mit einer Klasse sich anschauen, um mal zu zeigen, dass es im Internet auch interessante Sachen zu bestaunen gibt.

Kommentar von streberin am 02.10.2005 23:31:54 
Zu diesem Material
hab ich von unserem Wasserwerk Anschauungshefte bekommen mit Postern, die genau das wiedergeben, was die Animation zeigt. So können die Kinder, das, was sie im Internet gesehen und erfahren haben, auch noch einmal nachlesen. LG streberin

Kommentar von maltitim am 17.08.2006 13:48:35 
kindgerecht
aufgemacht, sehr anschaulich

Kommentar von fidelia am 28.02.2007 22:55:56 
So ein armer Tropf!
Den werden meine Schüler sicher in ihr Herz (und in ihren Kopf!) schließen! Sehr empfehlenswert!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können