Kommentar von marylin am 08.03.2004 21:49:51 
Die farbig markierten
Bücher herunterzuladen ist gratis. Sie sind in schwarzweiß und können farbig selbst gestaltet werden. Alle anderen Bücher sind eigentlich gebührenpflichtig. Aber man kann sie dennoch herunterladen ohne dort Mitglied zu werden, indem man sie markiert und in ein eigenes Word-Dokument überträgt. Da kann dann die Größe auch wieder verändert werden. Es wäre echt schade, wenn ihr diese schönen Materialien nicht nutzt!

Kommentar von mueck am 07.10.2004 16:19:08 
genial
genial, genial, genial für englisch in der grundschule, dieser link! 1000 dank, marylin!

Kommentar von sabrinam am 03.03.2005 13:56:35 
Super Seite!
Vielen Dank für diesen Link-Hinweis! Für meine Englisch-Kids super zu gebrauchen!

Kommentar von caro73 am 16.05.2006 17:44:33 
tolle seite, aber..
hallo, ich find die seite echt toll, aber anscheinend bin ich nicht pfiffig genug, denn wie war das? die bunten bücher sind umsonst? das klappt bei mir schon mal nicht. und wenn ich die kostenpflichtigen kopiere und in word einfüge, sind sie bekanntermaßem sehr klein und wenn man sie dann vergrößert, ist alles sehr unscharf und unleserlich!also nicht zu gebrauchen.... lieben gruß - caro

Kommentar von gaylortaylor am 15.10.2006 11:12:45 
toller link
aber mit der vergrößerung hat die kollegin recht. die qualität ist nicht zu gebrauchen, wenn man die kopien auf Din a 5 oder größer austeilen möchte... trotzdem ein spitzenlink lg gaylortaylor

Kommentar von flottesmottchen am 18.10.2006 16:19:09 
toll
leider bekomme ich von den tollen Büchern auch nur Zwergengrössse. Trotzdem eine TOlle Seite- man kann sich auf jeden Fall gut an den Ideen auf der Seite orientieren und auch so ein schönes Heft mit den Kindern gestalten.

Kommentar von brimanu am 15.08.2007 19:14:15 
Perfekt
Vielen Dank für den link!!

Kommentar von brine-brini am 12.10.2007 09:06:18 
echt klasse
vielen dank für diesen tollen link. da stecken jede menge wertvolle ideen drin! supi!

Kommentar von teacher-redo am 13.06.2008 14:52:03 
Oh!
Habe gerade erst diesen tollen Link entdeckt. Für mich sind die Ideen super gut zu nutzen. Und die Bilder drucke ich halt in klein aus und kopiere sie dann vergrößert. Meist ist es ja eher das Problem, dass man ewig geeignete Bilder sucht.

Kommentar von hollyr am 17.02.2015 15:13:21 
Danke
für diesen tollen link, da finde ich bestimmt was Nützliches für meine 3. und 4. Klassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können