Kommentar von maphythe am 09.10.2008 00:20:48 
Interessant für alle Fächer!
In meiner Beschreibung habe ich vergessen zu erwähnen, dass diese Seite nicht nur für das Fach Englisch interessant ist. Man kann jede beliebige Fremdsprache, naturwissenschaftliche Begriffe und beliebige deutsche Texte einsetzen. Probiert es aus! Ich war jedenfalls begeistert und meine Schüler freuen sich über meine lobenden Urkunden, z. B. für ihre Teilnahme an Wettbewerben, ihren Einsatz für Saubereit und Ordnung im Klassenraum uvam. LG maphythe

Kommentar von teacher-redo am 09.10.2008 10:11:22 
:-)
Hab gerade ein bisschen gestöbert und bin auf das Würfelprogramm gestoßen. Finde ich oberklasse! So lässlt sich völlig problemlos Freiarbeitsmaterial herstellen! Danke für den Tipp!

Kommentar von crebea am 05.11.2011 14:00:57 
Super!
Habe gerade diesen Link-Vorschlag von dir entdeckt. Damit kann ich viele Lernspiele für meine Nachilfe-SuS herstellen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können