Kommentar von klexel am 21.02.2010 13:19:44 
Toller Link,
für alle Klassenstufen gut einzusetzen. Aber irgendwie bin ich zu blond: Ich finde weder Speicher- noch Druckfunktion. Wer kann helfen?? LG klexel

Kommentar von bernstein am 21.02.2010 13:33:26 
Ich!
Man kann alles markieren, in die Zwischenablage speichern und in ein Word-Dorkument einfügen.

Kommentar von klexel am 21.02.2010 13:42:49 
Danke, liebe bernstein,
aber das ist wirklich nur ne Notlösung. Schön wirds nicht. LG klexel

Kommentar von siebengscheit am 21.02.2010 14:02:09 
ooch...
...ist doch gar nicht so schlecht. Die Linien lassen sich in word über die Tabellenfunktion beliebig in der Farbe ändern, die Kästchengröße ebenfalls und zwanzig kleine Wörtchen reichen doch schon mal als Vokabelwiederholung! LG Siebengscheit

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können