Kommentar von skole am 02.11.2010 16:54:20 
wenn ich richtig
gelesen habe, geht es hier um die GRUNDSCHULE.. also nicht um die klassen 1-8, sondern um die Kompetenzen 1-8.. zumindest erschließt sich mir das beim drüberlesen so... skole

Kommentar von feul am 02.11.2010 18:59:20 
danke.....
.....für den hinweis, habs geändert

Kommentar von teacher-redo am 05.11.2010 15:20:16 
:-)
Die Kompetenzraster kann man auch "zweckentfremden" und die dort getroffenen Aussagen für die Zeugnisbemerkungen in Mathe einsetzen. Und außerdem: Die auf dieser Seite angebotenen Downloads zum Würfel, zur Symmetrie, zu den Knobeleien mit Streichhölzern finde ich zu großen Teilen super. Die meisten könnte man ausdrucken und sofort verwenden. Danke für den Tipp!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können