Kommentar von collo am 25.02.2012 20:20:17 
Einfach Klasse
diese Seite. Da bekommt man gleich Hunger und Lust zum Kochen. Kann ich gut für mich und den HW Unterricht gebrauchen. Danke dir.

Kommentar von ishaa am 26.02.2012 16:09:34 
Toll!
Nicht immer nur "Chefkoch", wo man sonst bei der Rezeptsuche landet. Eine Fundgrube für die private Küche, aber auch für den HW-Unterricht brauchbar. Die "basic cooking"-Videos können durchaus eine THeoriestunde bereichern. Vielen Dank für den Link!

Kommentar von bebelle am 26.02.2012 19:04:52 
Wow
sagt auch die Französin. die sehr gerne kocht!

Kommentar von goldhaube am 26.02.2012 22:51:14 
PRIMA!
Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte und sich die Weitergabe auszahlte!! :-) Viel Freude dann noch beim Stöbern! Liebe Grüße an alle Kochbegeisterten!

Kommentar von crebea am 27.02.2012 17:44:34 
Alleine vom Ansehen der Rezepte,
werde ich, wie collo, hungrig. Habe mich gleich registriert. Also, ab morgen wird wieder regelmäßig gekocht.... DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können