Kommentar von uho am 30.03.2013 05:50:36 
Danke
für diesen tollen Hinweis! Sehr gutes Material!

Kommentar von klexel am 30.03.2013 11:00:25 
Bei mir
stellen sich die pdf-Dateien vom Lehrgang und die Lehrerseiten fehlerhaft dar, d.h. die unteren Teile der Zahlen sind immer abgeschnitten. Liegt der Fehler an meinem PC oder am Material? LG klexel

Kommentar von skole am 30.03.2013 16:17:18 
...
muss an deinem pc liegen..... ich kann alles gut lesen... skole

Kommentar von fossy am 01.04.2013 11:57:22 
@klexel
Wenn die Dateien im Browser geöffnet werden, sind viele Zeilen nur zur Hälfte lesbar; werden sie mit dem AdobeReader geöffnet, ist alles vollständig.

Kommentar von palim am 03.08.2014 00:09:17 
beeindruckend
Das ist ja atemberaubend! So viel Arbeit für sehr anschauliches Material von Grund auf. Was für ein Glück, dass ich nach anderen Mathelinks gesucht habe und über deinen Beitrag gestolpert bin... und nach den Sommerferien ein 1. Schuljahr bekomme. Ich werde sicherlich einiges nutzen, auch wenn wir keine Stäbe zur Verfügung haben. Vielen Dank!

Kommentar von palim am 13.02.2016 12:36:29 
Dankeschön
Ich setze noch einen Kommentar: Für die Kinder mit Migrationshintergrund kann man aus diesem Material auch schöpfen, wenn sie noch nicht oder nicht sicher rechnen. Palim

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können