Kommentar von stella73 am 07.09.2004 16:26:30 
vielen lieben dank!!!
das material ist gold wert!!! muss mich zwar selber erst einlesen, kenne - peinlich, peinlich - das stück gar nicht - bin aber total begeistert von den vielen sachen, die du da ins netz gestellt hast!!!!! echt spitze!!! lg. Stella

Kommentar von meike am 07.09.2004 18:57:20 
Nachtrag
Bei www.gutenberg.de gibts das komplette Stück zum ausdrucken...!

Kommentar von elefant71 am 08.09.2004 20:03:22 
Wow!
Da hast du dir ja echt Arbeit gemacht. Danke, dass du uns das hier zur Verfügung stellst. Vor allem die Klausur ist für mich sehr hilfreich, weil mir nämlich dazu nicht so viel einfiel. @stella: Das muss dir nicht peinlich sein, dass du das Stück nicht kennst. "Der Parasit" ist ein ziemlich unbekanntes Stück von Schiller, das dieser auch nur aus dem Französischen übersetzt hat (Picard). Trotzdem ein tolles Theaterstück, finde ich.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können