Kommentar von doris1 am 09.09.2004 09:55:01 
Super!
Deine Ideenfülle zu diesem Thema ist phänomenal! Auf diese Weise wird die sonst für Schülerlangweilige Ballade sicher wieder interessant. Danke vielmals!

Kommentar von fipsiline am 24.05.2005 10:31:11 
mega-supa !!
Vielen Dank für diese tollen, ausgefeilten Arbeitsaufgaben zur produktiven Textarbeit !!! Konnte ich in meiner Klasse 10 so übernehmen.

Kommentar von deufra am 05.02.2006 21:48:52 
hervorragend
sehr anregend!!! Vielen Dank

Kommentar von yvonnebaerbel am 17.06.2009 20:58:48 
einfach Spitze!!!
Diese vielfältigen Arbeitsaufträge mit entsprechenden Arbeitshinweisen und Tipps ermöglichen ein selbstständiges Erarbeiten des Textverständnisesses. Respekt!

Kommentar von sumsi2009 am 15.05.2010 19:54:40 
Eine Ballade, die es in sich hat
Großes Lob erstmal für die gelungene Auswahl, da dies wirklich mal eine Ballade ist, welche die Schüler interessiert. Die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut...wird demnächst ausprobiert --> Bericht erfolgt ;_))

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können