Kommentar von andreas70 am 12.09.2004 23:19:45 
schön gemacht...
...kann man gut auch mal auf dem klassencomputer zur differenzierung laufen lassen. vielen dank! gibt es eigentlich eine möglichkeit, das programm vorzeitig zu verlassen?

Kommentar von clintus am 13.09.2004 16:59:34 
vorzeitig verlassen?
Nein, das habe ich damals in Programm absichtlich abgeschaltet, damit die Schüler bis zum Schluss durchhalten müssen. Es ist in Comal programmiert und leider nicht mehr zu verändern. Das Comalprogramm selbst läuft auf diesen Windowsversionen nicht. Also muss man es mit dem Klammergriff notfalls beenden. Gruß Clintus

Kommentar von danaina am 18.10.2004 18:34:29 
gefällt mir gut
das programm lässt sich sehr einfach anwenden und hat keinen interaktiven schnickschnack, der mehr stört als hilft. nach einiger zeit hatte ich etwas mühe mit den augen, weil der schwarze hintergrund und die grellen farben doch sehr anspruchsvoll sind. trotzdem, sehr gut für individuelles arbeiten. ich kann das programm im klassenzimmer gut gebrauchen. danke.

Kommentar von franz2 am 15.11.2005 21:59:47 
danke
Das Programm ist zunächst einmal einfach aber gerade deswegen finde ich es wirklich praktisch. Ich werde eine Übungsstunde mit dem Programm laufen lassen und bin gespannt was meine Schüler sagen.

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 15:26:31 
Gut zur Differenzierung
Gefällt mir durch seine Einfachheit gut. Danke,tarnumhang

Kommentar von jules74 am 03.03.2007 16:48:13 
prima zum üben
das programm eignet sich gut dazu, anschaulich die bruchaddition zu üben. prima!

Kommentar von danielbroenner am 07.07.2007 21:00:59 
kompatibilität
läuft bei mir leider unter vista nicht...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können