Kommentar von rub am 27.02.2005 15:04:00 
Danke
die Ideen sind teilweise so absurd, dass die SuS ja wohl draufkommen müssen, lässt sich gut als Gruppenarbeit einsetzen, gruß rub

Kommentar von inkyblue am 17.10.2005 12:02:02 
Wahlgrundsätze
War für meine Klasse mit einigen Spätaussiedler zu schwer, aber wir haben es dennoch versucht auf die Reihe zu bekommen. Mir persönlich hat die Aufteilung und die Idee sehr gut gefallen.

Kommentar von ishaa am 17.10.2005 23:07:09 
Eignet sich hervorragend
um zu überprüfen, ob bei den Schülern das über Wahlen Gelernte auch angekommen ist. Mit Ausweniglernen ist da nix, sie müssen es VERSTANDEN haben. Super! Danke ishaa

Kommentar von joe_teacher am 20.01.2009 14:14:23 
Super Idee!
Da hast du das Kopfstandverfahren genial umgesetzt. Für die Schüler wäre es wohl zu schwer gewesen, die negierten Aussagen selbst zu finden. So allerdings ist das eine tolle Sache, die ich in meiner 9. RS-Klasse in Gruppenarbeit einsetzen werde. DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können