Kommentar von rooster am 13.09.2004 23:52:12 
Fehlt da was?
Deine Materialien haben in der Regel tolle Grafiken - fehlt da eine Seite? Oder soll ich diese verdoppeln? *fragendgugg*

Kommentar von dafyline am 14.09.2004 01:34:01 
geh ich recht
in der annahme, dass jeweils eine wortkarte eines gegenstands und ein verb zusammengehören? schön wären die gegenstände natürlich schon auch als bildkarten.

Kommentar von albarella am 14.09.2004 16:00:24 
grafiken...
keine Grafiken, denn Bilder sind zu groß zum Uploaden und wenn ich Schriftarten verwende, die Bilder haben, werden sie nicht veröffentlicht, weil ich sie nicht in Pdf- Dateien umwandeln kann... Tut mir sehr Leid, aber sonst fällt mir keine andere Möglichkeit ein! Liebe Grüße Albarella

Kommentar von rooster am 14.09.2004 22:21:14 
oh pardon!
dafys idee hatte ich nicht - hab wohl nicht genau genug geguggt!

Kommentar von franzy am 26.02.2005 19:53:59 
...
Das Material bietet eine gute Möglichkeit, dass Thema "Wortfamilien" zu üben. Danke!

Kommentar von fairytale1 am 17.09.2005 16:54:31 
werde
dein material so einsetzen: zuerst zusammenordnen lassen..dann sätze formulieren z.b. ich lese im lesebuch, ich spitze mit dem spitzer usw. aber danach für die Einheit nominalisierte Verben: das Lesebuch brauche ich zum Lesen, die Feder brauche ich zum Schreiben usw. danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können