Kommentar von laog am 15.09.2004 18:12:56 
Hausaufgabenpass-Super Idee!
Super Idee! Danke. Ich werde ihn gleich einführen! Mal sehen, was meine neue 4. dazu sagt... Grüße Laog

Kommentar von hops am 15.09.2004 20:23:27 
Lässt sich
auch prima als Lernpass für auffällige Schüler im Unterricht zur Motivation einsetzen. Kann ich im Moment wichtig gebrauchen.

Kommentar von chavale am 03.04.2006 21:56:54 
Super Idee
Ich werde den Pass für oder besser gegen das ständige Zuspätkommen bei mir im Unterricht einsetzen. Mal schauen, ob es funktioniert.

Kommentar von musima am 27.08.2008 11:14:30 
Toll!
Hallo xenabalu, tolle Idee und auch eine schöne Umsetzung! Nächste Woche geht bei uns das neue Schuljahr wieder los. Dann werde ich ihn gleich einführen :-). Vielen Dank musima

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können