Kommentar von dafyline am 15.09.2004 10:54:37 
gute zusammenstellung
und viele anregungen, die sich natürlich auf jeden fremdsprachlichen anfangsunterricht übertragen lassen!

Kommentar von orgchaos am 02.05.2006 13:35:10 
super Tips - vor allem für Englisch-Einsteiger(innen)!
Danke wieder mal für deine tollen Anregungen! Finde bei dir immer eine Menge Ideen - vor allem in Englisch, nachdem ich jetzt zum Englisch-Unterricht "zwangsverpflichtet" wurde, ohne wirklich qualifiziert zu sein.

Kommentar von igellady am 06.08.2006 09:49:37 
Viele Deiner Ideen
lassen sich auch im Anfangsunterricht Deutsch verwenden. Die Zusammenstellung kann ich auch dort gut gebrauchen. Danke :-)

Kommentar von margeritte am 29.08.2007 22:27:10 
Vielen Dank für deine Zusammenstellung!
So kann ich beruhigter in die Arbeit mit meiner neuen 1. Klasse gehen - Englisch habe ich bisher nur vertretungsweise unterrichtet und die Fortbildung, die mich zu diesem Unterricht befähigen sollte, ist auch schon wieder Jahre her....

Kommentar von brini2000 am 18.09.2011 12:39:52 
geniale
Zusammenstellung für jemanden wie mich, der fachfremd ab Klasse 3 englisch unterrichten muss, das hat mir sehr geholfen bei der Planung!

Kommentar von kronprins am 11.04.2012 20:20:03 
Toll Übersicht
Vieles kennt man schon, aber Dinge geraten ja leider auch mal in Vergessenheit. Ich werde mir das ganze Ausdrucken, es besser vor Augen zu haben. Vielen Dank!

Kommentar von kronprins am 11.04.2012 20:20:53 
e
Ich kaufe noch ein E. ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können