Kommentar von franzy am 27.02.2005 11:04:52 
...
Ich bin gerade auf der Suche nach Material für Freiarbeit und zur Festigung meiner Übungsschwerpunkte. Dabei habe ich dieses AB entdeckt und diese passen prima . Vielen Dank!! franzy

Kommentar von schmibi am 25.07.2005 14:35:00 
falsches a
leider kann man deine kleinen a´s für das Lesen-und Schreiben lernen nicht benutzen. Tipp: Der schrifttyp century gothic hat ein ´echtes`a zu bieten.

Kommentar von guste59 am 29.09.2005 16:29:01 
ei bleibt ei und wird nicht e!
Wenn das Dind mit Schleife ein Ei und keine Erdbeere ist, dann wäre die Sache so wohl falsch!

Kommentar von fossy am 29.09.2005 16:43:56 
.
@guste59: Danke für den Hinweis. Das Ei ist jetzt eine Ente. ##### @schmibi: in meinem Original habe ich eine Druckschrift genutzt, die ich vor dem Upload in eine allgemein gebräuchliche Schrift umgewandelt habe. Es ist sicher nicht schwer, sich daraus wieder eine passende Schrift zu formatieren, wenn man denn eine hat. :-)

Kommentar von fossy am 29.09.2005 16:55:27 
Korrektur 2
Öhm ... , das Ei ist wieder drin. Es ist ein Osterei und gehört zu O - Die Ente war ja schon bei E und doppelt braucht sie sicherlich niemand ;-)

Kommentar von tutulla am 28.02.2010 08:02:20 
Die Ente....
Ja, bei ist die Ente auch doppelt, ich nehme für das O einen Ofen.Gut ist der Schrifttyp Schoolbook normal, der entspricht der Fibel. Sonst ein schönes und brauchbares Ab. Danke!

Kommentar von fossy am 28.02.2010 09:44:25 
Korrektur 3
Die Ente ist nun nicht mehr doppelt. Das Osterei ist dafür drin. Den Ofen nutze ich ungern, weil viele Kinder gar nicht mehr wissen, was das ist. In der Bildersammlung gibt es ein gezeichnetes Ohr von sth. Das könnte auch an Stelle des Ostereis in das Dokument eingefügt werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können