Kommentar von dafyline am 22.09.2004 11:19:18 
ansprechend
gestaltet und durch die (nicht sofort zuordenbare) lösung spannend! für schwächere schüler wäre sicher der komplette rechengang als "1.hilfe" noch eine zusätzlich hilfe!

Kommentar von tatyjana am 03.08.2005 08:29:31 
Danke...
meine Schüler hatten Spaß...

Kommentar von frasiti am 07.12.2005 21:00:41 
werde es ausprobieren
Hi, auf den ersten Blick hätte gern eine "Bedienungsanleitung" für den Einsatz im Unterricht erhalten. Inzwischen kann ich mir vorstellen, diese Kärtchen einzusetzen. Ich werde sie noch um zwei Stationen ergänzen, damit ich mit meine Schülerzahl und den entsprechenden Gruppen zurecht komme. frasiti

Kommentar von schrowe am 24.09.2007 21:02:21 
Schöne
Arbeit, aber sind das für je eine Station nicht zu wenig Aufgaben?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können