Kommentar von indidi am 24.09.2004 22:05:21 
Kommt wie gerufen
Das probier ich gleich nächste Woche in meiner Förderschulklasse aus. Ich habe die Klasse neu und werde es einsetzen, um zu schauen, wie die einzelnen Schüler kleine Geschichten schreiben. Danke!

Kommentar von frosch72 am 28.01.2007 10:43:34 
Schöne Vorlage!
Kann man auch gut in die Freiarbeit oder in einer Förderstunde verwenden! Danke, frosch

Kommentar von janne60 am 08.11.2010 19:25:00 
Danke
für diese umfassende Sammlung. Ich möchte im Vorfeld der Reizwortgeschichte daraus ein Spiel machen: Ich werde deine Sammlung in 6 Felder einteilen und von 1-6 nummerieren. Die Kinder sollen dann Wörter erwürfeln und damit Unsinnsätze verfassen, in denen alle Wörter vorkommen. Später bauen wir dann das Thema Reizwortgeschichte aus.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können