Kommentar von amann am 24.02.2007 09:37:14 
Danke für die Mühe
dein Text ist schön ausführlich und gut erklärt; und die Aufgaben sparen mir eine Menge eigenes Tippen. Es wäre noch gut, in die Beschreibung einzufügen, für welche Schulform und Klassenstufe es gedacht war.

Kommentar von mina06 am 11.12.2009 12:07:30 
Danke für den roten Faden
Eine sehr hilfreiche Zusammenfassung, die mir einen gelungenen roten Faden sowie passende Beispiele für die Umsetzung im Unterricht gibt. Dankeschön!

Kommentar von pascalscholtes am 10.02.2016 21:10:46 
Genial...
...strukturiert und Klasse zum Ziel geführt. Tausend Dank.

Kommentar von jirco am 15.03.2016 23:39:12 
Hoffentlich nur Tippfehler ?
Gute Zusammenfassung! Aber muss es bei 2.2 nicht 7*6*5 anstatt 8 * 7 * 6 heißen?! Und dementsprechend "7 über 3" anstatt "8 über 3". Tippfehler, oder???

Kommentar von lemana am 06.05.2017 15:55:14 
Danke!
Vielen Dank! Wochenende gerettet, da ich viel Zeit gespart habe... super Zusammenfassung des Themas!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können