Kommentar von balule am 25.09.2004 09:32:00 
Dieses Spiel
wird bestimmt der neue Hit in meiner Klasse!! Und man kann es abwandeln, indem man Nomen einsetzt, oder Präpositionen. Wenn man die Felder leer lässt, kann man mit Folienstift immer Neues machen!! Danke!!!

Kommentar von linse am 25.09.2004 18:06:31 
Für Powerpoint-Muffel...
... habe ich das ganze noch einmal als Word-Datei hochgeladen. Gruß Linse!!

Kommentar von elefant1 am 17.01.2006 12:12:07 
Schöne Vorlage!
Die Verben sind auch veränderbar, wenn man mit Grund- und Deckfolienprinzip arbeitet. Danke für diese Super-Idee; elefant1

Kommentar von tsv1860 am 10.06.2007 16:17:03 
Top-Idee...
...und ebenso klasse Umsetzung. Vielen Dank!

Kommentar von flabbergasted am 24.06.2007 14:53:50 
Diese Art von Spiel
mache ich ganz oft mit meiner 6 HS, aber so eine professionelle Vorlage haben die noch nie zu Gesicht bekommen. ;-) Vielen Dank dafür!

Kommentar von janipoos am 12.01.2012 20:51:32 
tolle Idee
Das ist ja mal eine wirklich tolle Idee. Kann ich prima jetzt für die Bildung der Vergangenheitsformen und später für anderes gebrauchen. Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können