Kommentar von theblubby am 29.10.2004 03:01:26 
Rückmeldung
Bitte um Rückmeldung, ob das Arbeitsblatt gut ist, da ich noch Student bin und mit diesem Arbeitsblatt nur einmal Erfahrung sammeln konnte.

Kommentar von clintus am 22.11.2005 17:39:12 
ich denke,
dass für viele Schüler nicht klar ist, was sie in den Lücken eintragen sollen.

Kommentar von schrowe am 22.05.2006 13:05:55 
Gute Arbeit
aber ich glaub für meine Förderschüler brauche ich's ohne Brennpunkte. Sie wären sonst überfordert.

Kommentar von xrendtel am 08.06.2006 15:26:59 
Ich glaube auch, ...
... dass es meinen Schülern nicht ganz klar wäre, was sie in die Lücken eintragen sollten. Leicht abgewandelt werde ich es aber gut nutzen können. lg xrendtel

Kommentar von stefan6 am 14.04.2007 09:35:41 
Ein gutes.....
Arbeitsblatt. Ich glaube auch das meine Schüler mit dem Lückentext überfordert werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können