Kommentar von dafyline am 25.09.2004 18:29:42 
viele aufgaben
gut verpackt in einem domino sind für kinder anregung und ansporn! die "mitgelieferten" linien lassen eine verwechslung der verschiedenen dominos nicht zu - bieten hingegen anreiz, alle dominokärtchen einer reihe zu finden! gut einstetzbar!

Kommentar von bibbe am 25.09.2004 19:39:06 
das stimmt
da schließe ich mich dafyline voll und ganz an... ich habs schon ausgedruckt! danke!

Kommentar von palim am 28.01.2005 12:55:48 
.
Danke für die viele Arbeit .. wir müssen es nur noch ausdrucken, laminieren und schneiden :-) Kann mich meinen Vorschreiberinnen auch nur anschließen. Besonders genial ist die Idee mit den Zeichen, durch die man die zusammen gehörenden Aufgaben schnell erkennt. Das kann man auch bei anderen Materialien einsetzen :-)

Kommentar von fidelia am 17.04.2007 21:47:13 
echt super!
Tausend Dank für die hervorragend überlegten (klingt jetzt etwas nach Zeugnis)Kärtchen!!!

Kommentar von pumakatze am 21.01.2010 17:20:10 
Toll!
Vielen Dank für diese Dominos. Sind super gemacht und ausgedacht! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können