Kommentar von balule am 26.09.2004 15:03:35 
Tolle Idee,
du könntest Fenster "einbauen"(Anzahl deiner Schüler) und diese aus den Fenstern kucken lassen (Passbilder oder Selbstportraits), Natürlich musst du mit ins Haus ;o))

Kommentar von phoenixx am 27.09.2004 16:56:42 
guter Tipp
Ich wollte nur erst mal keinen Riesen-Bunker bauen. Etwa 60 Kärtchen sind's ja jetzt schon. Sollte sich das Gemeinschaftshaus als wirklich praktikable Idee herausstellen, werde ich deine Anregung auf jeden Fall mit einbauen!

Kommentar von franzy am 02.03.2005 15:15:08 
Die Idee
finde ich super. Vielen Dank. So kann man gleich sehen, welcher Schüler/ welches Elternhaus sich für die Klasse einsetzt.

Kommentar von jelsha am 17.08.2006 12:24:25 
Super Idee
Ich kopiere deine Vorlagen noch auf das entsprechende Farbpapier...perfekt. Danke für die Idee! LG jelsha

Kommentar von einstein79 am 23.11.2006 22:01:57 
feine Sache
Ich finde es immer schön, wenn positive Sachen im Klassenzimmer "veröffentlicht" werden (nicht nur immer rote gelbe und sonstige Verhaltenspunkte etc.). Ich kann mir vorstellen, dass das für die Schüler sehr motivierend ist.

Kommentar von elennah am 25.02.2008 17:52:40 
super
habs in diesem schuljahr (6. schulstufe einer hs in österreich) ausprobiert, mit einem klassenfoto im zentrum. es kam bei den kindern super an (und ist auch schon fertig..)

Kommentar von googy am 21.06.2010 12:38:34 
Danke...
für die tolle Idee. Werde ab August meine erste eigene Klasse (HS 5) übernehmen und finde die Idee wirklich toll.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können