Kommentar von klaku am 30.03.2005 12:44:43 
Danke!
Danke lukems, damit kann ich auch in der Grundschule etwas anfangen. Da mache ich ziemlich regelmäßig Fantasiereisen und den Kindern gefällt es sehr. Nach der "Reise" wird dann immer noch dazu erzählt, gemalt oder geschrieben. klaku

Kommentar von franzy am 21.04.2005 07:18:53 
.
Kann ich gut im Ethikunterricht verwenden. Zur Einführung in das Thema "Natur".

Kommentar von franzy am 02.05.2005 15:24:08 
Rückmeldung
Deine "Reise" ist bei mir im Unterricht zum Einsatz gekommen. Ich musste sie sogar noch einmal wiederholen-auf Wunsch meiner Schüler.

Kommentar von gertl am 19.06.2005 11:15:19 
super Text
Gratulation! Du hast meines Wissens (fast)alle Gebote laut Suggestopädie/Superlearning zur Erstellung eines solchen Textes eingehalten. (Nur das Wort "Beute" gehört raus, da es eine Negativ-Suggestion übermittelt.)

Kommentar von nici311 am 19.11.2006 19:56:27 
Schöner Text
Deine Reise habe ich im Unterricht eingesetzt. Waren später im Wald und haben versucht den Herbst zu riechen. Auch bestens geeignet und künstlerisch tätig zu werden.

Kommentar von ingschi am 23.09.2007 19:12:27 
Vielen Dank...
...für die Phantasiereise! Genau der richtige Einstieg für meine Klasse und meine Einführung in das Thema Herbst! Morgen geht's los und ich fange jetzt mit der Vorbereitung an :-)!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können