Kommentar von onkel_titus am 05.03.2007 18:21:17 
Schönes Rätsel
Kann man gleich mal für eine Stunde einplanen, wo sowieso nichts vernünftiges läuft. Solls ja geben ;-)

Kommentar von salsadaisyduck am 29.03.2010 19:58:06 
Komplexe Kiste - aber super!
Sehr schönes Rätsel, vielleicht müsste ich mit meinen Schülern so hier und da nachhelfen. Ich werde noch versuchen, das "Rätselgerippe" und die Fragen auf ein Blatt zuschieben. Vielen Dank!

Kommentar von kascha1313 am 21.01.2019 20:02:09 
Das war bestimmt viel Arbeit
Hallo, das war bestimmt eine Menge Arbeit. Mit ist aufgefallen, dass essentiell mit lebensnotwendig gleichgesetzt wird. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, das muss noch mal korrigiert werden (essentiell = nicht vom Organismus synthetisiert). LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können