Kommentar von collo am 24.12.2011 14:56:11 
Danke
für deine wundervolle Zusammenstellung, die dir viel Arbeit gekostet haben dürfte. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge, Zeit zur Entspannung, Gesundheit und viele Lichtblicke im Neuen Jahr.

Kommentar von elleken am 24.12.2011 16:52:35 
Vielen, vielen Dank
für diese wunderschön gestaltete Zusammenstellung und die viele Arbeit, die dahinterstecken muss!!!! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute! Liebe Grüße elleken

Kommentar von frauschnabel am 25.12.2011 11:23:59 
oh klexel
das ist ganz wundervoll, danke für die Mühe

Kommentar von elke2 am 25.12.2011 11:52:09 
Ich kann...
.. mich diesem Dankeschön nur anschließen!! Liebe klexel, das ist eine wundervolle Arbeit von dir!!!! Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir elke2

Kommentar von muttije am 26.12.2011 08:42:40 
Ganz große
Meisterleistung!!! Schöne Feiertage und für das 2012er wünsche ich dir alles Liebe, Gute und vor allem aber Gesundheit!

Kommentar von donnadarma am 26.12.2011 08:54:56 
Super Super Super
Ein tolles Werk. Vielen Dank für die viele Arbeit. Einen schönen zweiten Feiertag, einen guten Rutsch un d alles Gute für 2012 wünscht donna

Kommentar von schwingrid am 26.12.2011 13:11:18 
dito
ohne klexel wäre 4t nicht, was es ist. Danke für deine schöne Arbeit!

Kommentar von erna5 am 27.12.2011 10:42:09 
ui....
das ist wirklich ganz wunderschön geworden! Vielen Dank dafür! Dir liebe Grüße, schöne Ferien und einen guten Jahresübergang!

Kommentar von greyhead am 27.12.2011 17:12:30 
Danke
für die Zusammenstellung. Das ist noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

Kommentar von angel19 am 28.12.2011 22:37:15 
Einfach nur toll, klexel!!
--- und zwar sowohl das Ergebnis deiner "Arbeit" als auch (ganz besonders) die Tatsache, dass du uns all unsere kleinen Türchen zusammengepackt hast zu einem ganzen Adventskalender-Paket! Ich spiele schon mit dem Gedanken, den ganzen Kalender nächstes Jahr mal mit dem ganzen Kollegium zu machen. Wäre mal was Neues, wenn nicht nur die Kinder im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen dürfen... Lass dich dafür ganz fest drücken und dir ein gutes Jahr 2012 wünschen!! angel

Kommentar von janne60 am 06.01.2012 20:32:14 
Aus
technischen Gründen konnte ich heute erst gucken, und ich muss sagen: Hut ab! Das ist eine großartige Zusammenstellung, die du da gebastelt hast. Nun muss man ja sagen, dass selbst bei dem bescheidenen Outfit, in dem der Kalender im Forum daherkommt, die Begeisterung riesig und die tägliche Überraschung und Freude groß ist. Mit so einem schicken Mäntelchen um wirkt das Ganze aber einfach noch wertvoller. Tausend Dank dafür! Übrigens gefällt mir angels Idee, einen Kollegiumskalender zu gestalten. Werde das mal im Hinterkopf behalten.

Kommentar von sahara14 am 12.01.2012 19:34:53 
Suuuuper!
Das ist echt klasse geworden! Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können