Kommentar von marylin am 27.09.2004 07:00:26 
Super, danke!
Genau das, was ich gerade so brauchen kann (wie du weißt)!

Kommentar von hops am 27.09.2004 20:59:05 
Das passt
mir ganz prima! Hast du noch mehr davon. Für die Hörerziehung einfach und wirkungsvoll.:-))

Kommentar von palim am 27.09.2004 22:18:46 
nein
nein, mehr habe ich davon nicht, aber ich arbeite noch an einer Veröffentlichung meiner Notenwerte-Einheit. Mal sehen, wie viel Zeit noch vergeht - da ja in der Schule auch wieder mal einiges anfällt. :-) Palim

Kommentar von mauz am 28.09.2004 17:24:54 
Danke für den Anstoß
zum Experimentieren. Warum eigentlich schon alles vorgeben - ich werde es versuchen mit meinen Kleinen. Tonschritte und -sprünge auf der Tonleiter müssen hier erst herausgehört werden; tja und die Tonlängen auch. O je. Zum Glück habe ich viele Musikbücher mit einfachen und bekannten Liedern. Viiielen Dank, palim.

Kommentar von lebensformen am 22.09.2006 17:46:31 
danke, tolle Idee
Ich werde so mit meiner neuen Klasse einsteigen, das macht ihnen bestimmt viel Spaß! Viele Grüße lebensformen

Kommentar von rondel am 27.09.2006 01:04:20 
Super
Die Idee finde ich ganz toll , Verschidene Lieder sind bei uns nicht so bekannt , aber da finde ich bestimmt was anderes . Danke ; )

Kommentar von melosine am 12.11.2006 17:24:07 
Danke!
Das war genau das, was ich heute gesucht habe! Vielen Dank, das ist ne klasse Idee!

Kommentar von sahara14 am 10.10.2007 17:58:13 
Super
Danke, Palim. Du hast das so geschrieben, dass ich es verstehe und meine Schüler verstehen werden! das ist super und genau das, was ich brauchte. Sahara

Kommentar von trodo am 15.09.2009 18:04:45 
Tolle Anregung !
Vielen Dank für diese tolle Anregung.Die kinder sind begeistert dabei und lernen das genaue Hinhören und mit Kängen behutsam umzugehen.

Kommentar von emuech am 24.11.2009 16:13:55 
Spitze
Hey palim! Klasse Material von dir für den Musikunterricht in der GS. Mein Unterricht als Nichtmusiker ist gerettet!!!!

Kommentar von weg am 03.12.2009 15:15:13 
danke!!!
danke

Kommentar von blaurot am 24.01.2010 11:53:46 
Wunderbar
ich steige gerade erst mit Musikunterricht ein und brauche Materialien wie deine sehr dringend. Herzlichen Dank dafür blaurot

Kommentar von quietschknoedel am 23.11.2011 20:02:03 
Eine sehr nette
und leicht umzusetzende Idee! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können