Kommentar von 1stein am 13.02.2006 19:33:20 
tolle Idee
Ich arbeite gerne mit meinen Schülern im Internet. Die Idee mit diesem Thema ist genial. Leider stimmt die url nicht. Dank google habe ich aber die Seite gefunden: www.ran.org/kids_action/slideshow/01.html. Vielen Dank für dieses Arbeitsblatt

Kommentar von giela am 30.03.2006 19:48:07 
Web site Nummerierung
Die Internetseite heißt jetzt: http://rainforestheroes.com/kidscorner/rainforests/slideshow Die Nummerierung muss ab 4-18 überall eine Zahl höher gesetzt werden. Danke für den guten Tipp

Kommentar von tsv1860 am 22.05.2007 06:28:14 
Große Motivation...
...und Arbeitsfreude rief diese Art der Auseinandersetzung mit der Thematik bei meinen SchülerInnen hervor. Danke für den Hinweis!

Kommentar von kuchenfee am 03.10.2007 10:04:36 
Danke
für diesen Tipp. Ich werde morgen mit meiner Klasse die Arbeitsaufgaben bearbeiten. Auf http://www.ran.org/new/kidscorner/about-rainforests/rainforest-slidshow habe ich das Arbeitsmaterial gefunden. kuchenfee

Kommentar von bernstein am 27.09.2012 19:33:21 
die Slideshow
gibt es auf der Seite nicht mehr, aber viele Antworten zu den Fragen stecken wohl in den anderen Texten auf der Seite.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können