Kommentar von meike am 02.10.2004 23:45:27 
Es
wäre trotzdem einfacher, wenn die Lösungen dabei sind. Und es würde eine enorme Zeitersparnis bedeuten.

Kommentar von mathemaus999 am 03.10.2004 21:09:33 
Natürlich!
Da gebe ich dir recht. Ich fertige die Lösungen allerdings immer nur von Hand an und bespreche sie dann mit meinen Schülern. Ich empfinde es als sehr zeitaufwendig, eine Arbeit zusammenzustellen und sie dann in den PC einzugeben. Wenn ich das auch noch mit den Lösungen machen müsste, wäre mir das einfach zu viel Aufwand.

Kommentar von sportbaron am 16.01.2005 18:04:29 
Gute Anregungen
zum Ergänzen der eigenen Arbeit. im übrigen ist es meiner Meinung nur vom Vorteil, wenn man Aufgaben selbst rechnet, um mögliche Knackpunkte für die Schüler festzustellen. Dankeschön und liebe Grüße Sportbaron

Kommentar von kunoschlonz am 15.08.2006 08:09:38 
Vielen Dank
für diese schöne Arbeit! Sie wandert sofort in meinen Aufgabenpool :)

Kommentar von coemm am 19.09.2010 14:28:55 
Wo ist das Problem ?
Danke für die Bereitstellung der Arbeit. Auch ich bin der Meinung von Sportbaron. Wenn aber Meike der Meinung ist, dass das Anhängen der Lösungen für alle eine Zeitersparnis ist, könnte sie oder auch jemand anderes die Lösungen doch hochladen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können