Kommentar von meike am 02.10.2004 23:44:50 
Mmh
wäre trotzdem einfacher, wenn die Lösungen dabei sind. Und es würde eine enorme Zeitersparnis bedeuten.

Kommentar von mathemaus999 am 03.10.2004 20:40:17 
Stimmt
Aber wenn ich für alle 20 bis 30 Arbeiten, die ich hochgeladen habe auch noch die Lösungen eintippen müsste, wäre das für mich schon verdammt viel Arbeit. Vor allem, wenn auch noch Graphiken angefertigt werden müssen.

Kommentar von keinelehrerin am 05.11.2005 16:04:31 
Vorbereitung
zu Klassenarbeiten. Dafür nutze ich die eingestellten Arbeitsblätter hier. Da unser Sohn vielfach anderes lernt als wir, wären die Lösungen für mich schon eine Hilfe, da ich so den "neuen" Weg nachvollziehen kann. keinelehrerin

Kommentar von kunoschlonz am 15.08.2006 08:25:54 
Vielen Dank für diese Arbeit,
die ich auch ohne Lösungen gut gebrauchen kann :)

Kommentar von mitzekatze am 29.04.2008 16:55:57 
Schön
Dass es keine Lösungen gibt ist egal. Als Mathelehrer muss man rechnen können. Alles andere wäre blamabel.

Kommentar von kilania am 03.01.2009 11:26:21 
Vilen Dank :)
Für mich müssen die Lösungen nicht unbedingt dabei sein. Wenn ich es z.B. Test nutze, muss ich doch sowieso den Weg selber aufschreiben um ihn bepunkten zu können.

Kommentar von ben24 am 04.02.2009 20:42:04 
Aufgaben 1 ungeschickt
Ich finde die jeweiligen Aufgaben 1 ungeschickt, da bei mehreren Jahren Laufzeit der Zinseszins berücksichtigt werden muss. Das können die SuS nicht, da sie keine höheren Wurzeln haben in der 7.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können