Kommentar von clintus am 03.10.2004 11:21:31 
Fehlerberichtigung
Bei der besten, schlechtesten und Durchschnittsnote muss der Bezug nicht I8:I43 heißen, sonder H8:H43. Bei Bedarf kann er auch vergrößert werden. Clintus

Kommentar von clintus am 03.10.2004 23:48:09 
alles ok - denke ich mal
habe die Tabelle ausgetauscht, diese Version arbetet jetzt fehlerfrei (hoffe ich) - also muss nichts mehr geändert werden. Bei Problemen bitte melden - Clintus

Kommentar von balule am 18.10.2004 20:15:24 
Hm
mir erscheint deine Rechnung sehr streng? Mit Max 55P erhalte ich für 18 Punkte eine 5 und für 36 Punkte eine 4+. Kann das sein?

Kommentar von clintus am 12.04.2005 22:22:02 
sorry
habe es jetzt erst gesehen. Die Einstufung kann jeder nach seiner Einstellung auf dem dahinter liegenden Tabellenblatt einstellen. Dazu muss man nur den Prozentsatz ändern.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können