Kommentar von balule am 04.10.2004 22:26:49 
Tolle Idee!!
Ich hab 7 Minuten draus gemacht und werd meine 1x1schwachen 8ter damit Freude bereiten ;o) Das wird lustig!!

Kommentar von hekare am 04.10.2004 23:34:08 
Wiederholung ...
... in der 5.Klasse ist angesagt und fast abgeschlossen. Ich werde es mit 10 Minuten mal probieren, habe allerdings einige Bedenken. Danke!

Kommentar von mathemaus999 am 05.10.2004 15:00:06 
Schöne Idee.
Mich würde nur mal interessieren, wie ihr es mit dem Vervielfältigen der Arbeitsblätter regelt. Es gibt so viele tolle Ideen, die ich liebend gerne umsetzen möchte. Allerdings könnte ich dann einen großen Teil meines Gehaltes direkt abschreiben. Wie handhabt ihr das?

Kommentar von magistra am 13.03.2005 15:17:09 
Hilfreich
kann das Blatt zur Differenzierung in der Sonderschule gut nutzen - wenn die einen kopfrechnen mit dem großen Einmaleins beherrschen, bei anderen das kleine noch nicht richtig sitzt

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können