Kommentar von theblubby am 27.11.2004 11:57:39 
Rückmeldung
Bitte um Rückmeldung, ob das Arbeitsblatt gut ist, da ich noch Student bin und mit diesem Arbeitsblatt nur einmal Erfahrung sammeln konnte.

Kommentar von sportbaron am 12.02.2005 16:19:28 
Die Anweisungen
könnten besser sein. Warum sollen die Schüler hier eigentlich alle Winkel messen. Sie könnten doch mit Hilfe von Stufen-, Neben- und Scheitelwinkeln viele Winkel einfach berechnen. Dazu müste man ihnen nur die Größe eines Winkels benennen. In aller Kürze waren das meine spontanen Einfälle. Dankr für das Arbeitsblatt Sportbaron

Kommentar von widder26 am 26.03.2006 17:15:07 
ich denke
man sollte wirklich ein oder zwei winkelgrößen konkret vorgeben, dann wird es für die Schüler leichter (--> sie können rechnen!). Danke für das Material Widder26

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können