Kommentar von theblubby am 27.11.2004 11:57:11 
Rückmeldung
Bitte um Rückmeldung, ob das Arbeitsblatt gut ist, da ich noch Student bin und mit diesem Arbeitsblatt nur einmal Erfahrung sammeln konnte.

Kommentar von schrowe am 21.06.2007 22:32:55 
Hallo theblubby
ich halte das AB für recht gelungen, aber auch für sehr anspruchsvoll z.B. bei der Spiegelung, wo sich die Spiegelgerade in der Figur befindet. Muss man je nach dem Leistungsstand der Schüler vielleicht noch etwas einfacher gestalten (differenzieren). Aber wenn die Schüler's drauf haben, warum nicht! Ich bin jetzt auch unsicher, ob's ne Wiederholung ist oder gleich bei der Einführung in der fünften Klasse verwendet werden soll. Bei ersterem sehr schön! Bei letzterem zu anspruchsvoll. Ich hoffe du hast zumindest eine kleine Orientierung. Gruß Schrowe

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können