Kommentar von intensivkurs am 12.04.2006 23:46:56 
Ich würde
die Liste noch etwas erweitern; zB: ich heiße; mein Name ist etc. Mit dem Eintragen der Herkunftssprache erhält man eine ausführliche Sammlung, die man dann für die Personenkarten von pieniporo einsetzen kann.

Kommentar von petronius am 06.02.2007 13:18:48 
Zu wenig...
Die Liste ist doch sehr banal, von der Zusammenstellung hatte ich mir mehr erwartet!

Kommentar von gabivbk am 22.02.2016 13:29:56 
Durcheinander...
Leider sind die Begriffe total durcheinander, während man erwartet hätte, dass die englische Übersetzung neben der deutschen Entsprechung steht... Kann man so schlecht einsetzen!

Kommentar von palim am 22.02.2016 19:34:18 
neu gesetzt
Ich habe im Word-Dokument Spaltenumbrüche und Absätze gesetzt und es hinterher auch als pdf abgespeichert und beides gezippt. Nun sollte es mit der Darstellung keine Probleme mehr geben. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können