Kommentar von elrond am 11.01.2005 08:21:15 
Achtung!
Nicht zu sehr auf das Flussdiagramm versteifen, es ist nur Mittel zum Zweck! Kann die Schüler leicht verwirren.

Kommentar von rattlesnake am 09.04.2005 08:05:52 
!!!
Gute Stunde! Für mich in der Hauptschule leider ungeeignet. Zu schwer.

Kommentar von kalliope am 28.04.2005 16:33:50 
Vielen Dank!!
Dein Material hat mir wirklich weitergeholfen! Werde es morgen testen! Habe leider eine Klasse, die nicht sonderlich an biologischen Vorgängen interessiert ist! Werde wohl einiges an Hilfestellung geben müssen! Danke! Kalli

Kommentar von dylanchen am 07.03.2006 22:59:56 
Ist `ne Hilfe!!
Werde morgen deine Ausarbeitungen mit zu Rate ziehen und den Text mit einsetzen. Das eigene Erarbeiten des Schemas wird für meine Schüler zu schwierig sein, ist aber für mich ein guter Ansatz!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können